Seifenwolke
Dienstag, 30. März 2010
Seifenmuffins
Endlich habe ich mich gewagt und eine Whipped Soap gerührt, gefärbt und auch noch beduftet. Die Farbe kommt nicht so schön rot auf dem Bild wie sie in Wirklichkeit ist. Riechen tun die kleinen Törtchen nach Kirschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen