Montag, 17. Mai 2010

Lavendelseife


Nach eine längeren Zwangspause, Urlaub und solche Sachen, habe ich wieder kräftig gesiedet. Hier meine Erste, eine OHP Lavendelseife mit ÄÖ aus der Provence, sie duftet göttlich und wird in ein paar Wochen bestimmt eines meiner Prachtstücke sein. Die Farbe sollte Lila sein aber leider hat das Pigment ohne Gelphase nicht so reagiert wie es sollte. Aber die Farbe ist sehr schön, nur hat sie eben nicht viel mit Lavendel zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen