Donnerstag, 9. September 2010

Früchtchen


Kleine Gästseifen die nach Beerenfrüchten duften, hier habe ich alle meine Reste verarbeitet und in diesen Seifchen verarbeitet. Schön anzusehen und mit Besten Zutaten sind die Seifchen eine wahre Duftbombe die den Spätsommer noch ein wenig bewahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen