Sonntag, 3. Juli 2011
Sommerseifen
Sommerseifen, da fällt mir immer ganz spontan Rose und Lavendel ein. Natürliche Düfte mit dem passenden Farbton und der Sommer ist ganz schnell da. Lavendel ist nach wie vor mein Lieblingsduft, egal ob in Seife, im Schrank, im Duschpeeling oder einfach auf der Fensterbank.
Da ich den Sommer nicht verstreichen lassen wollte ohne eine Lavendelseife gesiedet zu haben musste das also noch schnell vor dem Urlaub gemacht werden.
Und weils so gut zu Lavendel passt noch gleich eine Rose hinterher.
An Fetten ist wie immer das Grundrezept, verfeinert mit Babassu und Kakaobutter. Gefärbt ist mit Pigmenten und die Stempel sind mit Gold- und Silbermica gemacht.
Das beide sehr sehr gut duften muss ich ja nicht extra erwähnen, dass Waschverhalten ist sehr gut, denn das Rezept ist mittlerweile erprobt und für gut befunden worden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen