Seifenwolke
Donnerstag, 27. Oktober 2011
Seifenverpackungen
Heute war Seifenverpackungstag, ja auch das muss gemacht werden. Die Seifen habe ich für eine befreundete Imkersfrau gemacht und nun wollten die Teilchen auch noch verpackt werden.
Hier mal ein paar Impessionen davon wie das aussehen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen