Montag, 5. Dezember 2011

Bilder Bilder Bilder

Ein Hallo an alle die bei den Seifenseminaren als Fotos machen:  Bitte schickt mir doch Eure Bilder, denn ich komm während der Seminare nie so richtig dazu welche zu machen.
Dankeschön schon mal und einen schönen Advent.
Lieber Gruß
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen