Seifenwolke
Montag, 5. Dezember 2011
Bilder Bilder Bilder
Ein Hallo an alle die bei den Seifenseminaren als Fotos machen: Bitte schickt mir doch Eure Bilder, denn ich komm während der Seminare nie so richtig dazu welche zu machen.
Dankeschön schon mal und einen schönen Advent.
Lieber Gruß
Susanne
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen