Mittwoch, 1. Februar 2012

Es muss sein............

ich muss mal eine Pause einlegen da mein Ferienhausprojekt mit total fordert.  Die Kurse an der VHS in Freuenstadt finden selbstverständlich statt, aber ich komme im Moment nicht dazu den Blog hier mit Leben zu füllen.  Im April wird es hier wieder mehr zu sehen geben, bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld.
Lieber Gruß
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen