Mittwoch, 9. Mai 2012

Rosenseife

Da ich die letzten Monate, so über den Winter hinweg, nicht viel sieden konnte war die Seife die mir wirklich auf den Fingern brannte eine Rosenseife.
Wie immer in den letzten Jahren mit Babassu, aber auch mit Kakaobutter, damit Sie diese feine Struktur bekommt die Kakaobutter so hat.
Duften, ja duften tut sie auch, nach Palmarosa mit Sanddorn. Eine eigenwillige Mischung die aber im Duft einmalig ist. Um dem bisschen Romantik gerecht zu werden das eine Rosenseife ja so mit sich bringt ist die Oberseite mit einer Rosenknospe geschmückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen